Liebe Listigen,
Gibt es keine Möglichkeit, die Meldung "Fehler 1935" durch den im Link genannte Klartext zu ersetzen? Jede neue OOo-Version wird das gleiche Frageaufkommen in dieser Sache hervor rufen. Und ich befürchte, solche Dinge schrecken doch viele DAU-Menschen ab, die OOo zum ersten Mal benützen/installieren. Zugegeben: Ich selbst habe als "alter PC-Hase" schon bei Probeinstallationen von Programmen diese nicht weiter installiert und verwendet, weil sie mich mit für mich kryptischen Meldungen nervten. Und so gehts manchen aus meinem Dunstkreis, weil wir wisen, es ginge auch anders.
Meine bescheidene Meinung.
Und eure?

Gruß
Nic