Hallo,

Ich kann nur feststellen, dass diese Datei von OOo nicht geöffnet werden kann.

sie kann geöffnet werden, aber nur in Versionen bis einschließlich Developerversion m166 (Build 9021), danach muß vermutlich jemand einen Bug eingebaut haben.

Ich habe Josef per Email vorgeschlagen, die Datei für eine Fehlermeldung freizugeben. Leider bin ich mir nicht sicher, ob sie beim Hochladen ins Fehlermeldesystem automatisch unter eine freie Lizenz gestellt wird, was hier wohl unerwünscht sein dürfte.

Gruß,

Guido