Hallo
Die Fehlermeldung bekomme ich "OO kann nicht gestartet werden, da beim Zugriff auf die OO Kofigurationsdatei ein Fehler aufgetreten ist. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator. (Das bin ich selbst) Folgender interner Fehler ist aufgetreten: GetStorage, name: "No Content!"

ich weiss das diese meldung hier schon behandelt wurde aber leider nur für xp ich habe diesen fehler bei linux suse 9.2. Was muss ich da machen damit es wieder funzt mit dem löschen so wie beschrieben geht es bei linux leider nicht der fehler besteht weiterhin hat jemand eine idee.
ich danke euch für eventuelle hilfen.

gruß norbert