Hallo @ all,
Am Montag, 23. Oktober 2006 13:16 schrieb Alexandra von Cube:

> Dann bleiben bei mir leere Zellen immer noch leer....

Hier hast Du Recht. Ich hatte es nicht probiert. Ich hatte nur
irgendwann einmal eine Tabelle da waren alle Zellen mit einer Null
ausgefüllt und die gingen erst weg nachdem ich die Optionen "Nullwerte"
abgestellt hatte. War wohl eine alte OOo Version.
Kann man (Ihr) dieses Problem mit der bedingten Formatierung erreichen?

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler