Mich interessiert, ob das Bibliographiemodul zum allgemeinen Gebrauch empfohlen werden kann. Damit meine ich: ist die Bibliographie für eine wissenschaftliche Arbeit einsatzfähig, ohne dass der Nutzer eventuell eine Codezeile ändern muss, dass zahlreiche Quellentypen verwendet werden können (nicht nur Buch, Buchkapitel, Aufsatz), dass Im- und Export zu anderen Programmen funktioniert. Die postings hier haben bei mir den Eindruck hinterlassen, dass das Programm noch nicht richtig funktionssicher ist. Was sagen dazu seine Nutzer ? Ich möchte nun wissen, bevor ich eine grosse wissenschaftliche Arbeit anfange und EndNote verlasse, ob ich das Bibliographiemodul eben funktionatauglich ist, oder noch um Status eines release candidates.

Danke
Frank

Dr. Frank Thomas
FTR Internet Research