Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Volker Warmuth" <[EMAIL PROTECTED]>
An: "OOo Mailingliste" <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:16
Betreff: [de-users] Serienmailfunktion verschwunden

Hallo liebe Liste,

habe mal wieder ein Problem.
Nach meiner Installation von OOo 2.0.4 ist die Serienmail-Funktion
unter Extras-Optionen-Writer/Web weg.
Habe die Datei Writer.xcu schon mehrmals von oben nach unten
durchsucht, finde aber nicht die Einstellung zum Serienmail. Habe es
schon einmal bei der vorigen Version gemacht. Mir fehlt aber
irgendein Gedankengang. Auch mit Löschung von Config und registry und
Reparatur hat sich nichts getan.

Die findet man doch unter 'Extras-Optionen-Writer' und nicht unter 'Extras-Optionen-Writer/Web'.

Josef