Hallo liebe Helfer in der Not,

Ich fertige zur Zeit eine kleine Broschüre. Auf der ersten Seite (eigene
Formatvorlage) soll oben ein zweizeiliger Text erscheinen und darunter ein Bild.

Den Text habe ich nun hineingeschrieben, darunter einen Rahmen aufgemacht und
das Bild in diesen Rahmen hineingesetzt.
Beim Druck werden nun die beiden Textzeilen oben "verschluckt" und das Bild
kommt fein säuberlich in der gewünschten Größe und an der gewünschten Stelle,
Was mach ich falsch?
In einem weiteren Versuch habe ich auf den Rahmen verzichtet, das gleiche
Ergebnis.
Hängt dies mit den Verankerungen zusammen, oder?

Win XP OO V2.03

Danke und tschüß
Norbert Strunck

Antwort per Email an