An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Sonntag, 29. Oktober 2006 22:05
Betreff: RE: [de-users] Text plus Bild

Hi,

ich hatte die Mail schon am Freitag... Falls dir diese Info irgendwie weiter
hilft...

Ansonsten: Meinst du mit 'Auf dem Bildschirm ist alles ok' die Ansicht, in
der du arbeitets, also ANSICHT/DRUCKLAYOUT? Was ist denn mit der
Druckvorschau, also dem Befehl SEITENANSICHT aus der Symbolleiste? Siehst du
auch alles? Eventuell zickt einfach der Druckertreiber. Wenn du magst,
kannst du es mir mal schicken das Dokument. Ach so: und hast du vielleicht
aus Versehen Format/Zeichen/Schrifteffekt/Ausgeblendet benutzt?

Gruesse

Alexandra

Hallo liebe Nothelfer,

ich habe Freitag die folgende Mail als Antwort losgeschickt.
Sie ist in meiner Mailliste noch nicht aufgetaucht.

Hab ich da etwas falsch gemacht?
Ab hier die mail und das ursprüngliche Problem.