Hallo Thorsten,

auf der users-Liste sind wir nicht so förmlich. Wir sind hier alle
Anwender von OOo und helfen uns gegenseitig.

Am Freitag, 27. Oktober 2006 18:32 schrieb Thorsten Pavelt:
> Schön guten Abend,
> ich habe mal eine frage können sie mir bei der anmeldung bitte
> helfen da ich kein englisch kann?

Kannst Du bitte genauer schreiben, bei welcher Anmeldung Du genau
Unterstützung brauchst? Beschreib einfach genau den Weg bis zu dem
Punkt, wo Du nicht mehr weiter kommst. Dann wird Dir sicher
geholfen.

Schönen Abend
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Ansprechpartner Dokumentation