Hallo Thorsten,

> Schön guten Abend,
> ich habe mal eine frage können sie mir bei der anmeldung bitte helfen da
> ich kein englisch kann?

Du meinst die Anmeldung bei der deutschen Users-Mailingliste? Das ist ganz
einfach:

Sende eine leere E-Mail an die Adresse [EMAIL PROTECTED]
beantworte dann die Bestätigungsmail (die allerdings auch in Englisch ist)
einfach, indem du in deinem Mailprogramm auf den Button "Antworten"
klickst und du bist bei der Mailingliste angemeldet.

Aber Achtung, das Mail-Aufkommen auf der Users-Liste ist stellenweise
recht hoch. Nicht wundern, dass du auf einmal so viele E-Mails bekommst.

Falls meine Vermutung, was du mit Anmelden gemeint hast, falsch war, dann
müsstest du uns noch einmal genauer beschreiben, welche Anmeldung du
meinst.

Gruß

Sigrid