Hallo Armin,

Am Sonntag, 29. Oktober 2006 08:35 schrieb armin:
> Ich habe gier ein kleines Problem unter Debian. OOo.2.0.4 gibt mir
> beim Schließen des Programms und beim Abspeichern folgende
> Fehlermeldung aus:
> file:///usr/lib/openoffice/basic/WebWizard/script.xlb.
> Was kann man dagegen tun?

Dieses Verhalten ist bekannt, wenn vorher die Version 1.x installiert
war. Leider wird beim Update vergessen, den entsprechenden Eintrag
in der "script.xlc" und "dialog.xlc" aus dem Benutzer-Verzeichnis
/home/DeinName/.openoffice.org2/user/share/basic zu überprüfen. Die
WebScript-Vorlagen gibt es in 2.0 nicht.

Denkbar, dass die Verweise auch noch im Unterverzeichnis Standard
in den *.xlb stecken.

Das kannst du mit jedem Editor nachholen. Wenn du die 1er gar nicht mehr
hast, kannst du sogar alle Verweise (ganze Zeilen) löschen.

Ciao Michael

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo115/OOo204