Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Andreas Mantke" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Sonntag, 29. Oktober 2006 17:45
Betreff: Re: [de-users] : Installations Problem

Darf man erfahren, ob das geklappt hat?

wenn Du in den Header der Ursprungsmail geschaut hättest, wäre Dir
aufgefallen, daß die Mail auf die Liste moderiert worden ist. Der
Fragesteller ist also auf der Liste nicht angemeldet. Deshalb hatte
ich auch eine Kopie an ihn direkt geschickt und auch eine
Rückmeldung erhalten. Er hatte einen Fehler 1714 bekommen und -
nach seiner Rückmeldung an mich - das Problem gelöst
(wahrscheinlich wie im Eintrag im OOo-Forum vorgeschlagen) mit
einem Reinigen der Registry.

Da habe ich Besseres zu tun, als in die Header zu schauen, zumal das bömische Dörfer mich sind.

*Es wäre nett, wenn Du Dein Mailprogramm ein wenig erziehen
könntest. Auch "Ausguck-Express" soll man vernünftig einstellen
können.*

Da mußt Du schon genauer werden, zumal ich ja schon Quotefix nutze.

Josef