Hallo,

ich habe hier auf meinem System noch ein Problem mit der Java Umgebung.

Im Auswahldialog (Optionen -> Java) kann ich beide Versionen (1.4.2.0 GCJ und
1.5.0.08 SUN) auswählen. Funktionieren will aber nur die 1.4. Bei der 1.5
z.B. laufen keinerlei Wizards (kein Fehler, passiert einfach nichts).

Beim Berichtsassistent gibt es jedoch mit der 1.4 einen Totalabsturz (nach dem
ganz kurz ein neues Fenster aufging und gleich wieder verschwindet) von
OpenOffice (Durch einen unerwarteten Fehler ...).

Tut OpenOffice prinzipiell nur mit einer 1.4 Java Umgebung?
Woran könnte wohl der Absturz beim Aufruf des Wizards beruhen?