Hallo Joerg,
Am Wed, 1 Nov 2006 18:12:28 +0100 schrieb Joerg Huebler:
> Guten Tag.
>
> Nach einigen unbeholfenen Formatierungsversuchen habe ich bei Oo-Writer
> folgendes Problem.
>
> Wenn ich eine Überschrift mit Nummerierung nach einer bereits
> bestehenden im
> Dokumenttext neu anlegen möchte, springt die Nummerierung NICHT
> MEHR auf die
> nächste Stelle in der jeweiligen Ebene, sondern beginnt neu zu zählen. Der
> Haken für "Neue Nummerierung beginnen" ist in der Formatvorlage dabei NICHT
> gesetzt!
>
> Beispiel:

> [...]

Über die Nummerierungen gar nicht oder nur sehr schwierig und
umständig und falsch. Falls Du Kapitelüberschriften anlegen willst,
dann gibt es dafür in OpenOffice.org die Funktion
Extras->Kapitelnummerierung.

Deren Funktion ist im Wiki unter
<http://www.ooowiki.de/KapitelNummerierung?highlight=%28KategorieWriter%29>
beschrieben.