Hallo,

ich habe erfolgreich die Installation von CVSNT 2.5.03.2382 unter einem
virtuellen Image eines Windows Server 2003 durchgeführt.

Welche weiteren Schritte sind notwendig, um ein Repository einzurichten
(Verzeichnisstruktur anlegen) und Clienten den Zugriff auf das Repository zu
ermöglichen?

Ich bedanke mich im Vorfeld für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Christian Havel
EDV Beratung Havel
Naupliastr. 4