Hallo Christian,
Am Sun, 05 Nov 2006 10:57:10 +0100 schrieb Christian Havel:
> Hallo,
>
> ich habe erfolgreich die Installation von CVSNT 2.5.03.2382 unter
> einem virtuellen Image eines Windows Server 2003 durchgeführt.
>
> Welche weiteren Schritte sind notwendig, um ein Repository
> einzurichten (Verzeichnisstruktur anlegen) und Clienten den
> Zugriff auf das Repository zu ermöglichen?
>
> Ich bedanke mich im Vorfeld für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihr Feedback.

Was hast Du denn vor? Sollen sich die Clienten ihr OOo selbst
kompilieren oder wozu brauchst Du das cvs auf dem Server?

Ich vermute einfach, Du hast die falsche Mailingliste erwischt,
falls nicht, dann bitte präziser beschreiben, was die Frage mit
Openoffice.org zu tun hat, denn das kann ich momentan nicht
erkennne.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!