Hallo Boris

Boris Borreck schrieb:
Hallo.

Ich habe eine Anwenderfrage zu OpenOffice.
> Wie kann ich die Verknüpfung der Kopfzeilen lösen.
> Ich möchte unterschiedliche Überschriften auf den
> einzelnen Seiten haben. Mit der Standardeinstellung
> schreibt er den gleichen Text auf alle folgenden
> Seiten in die Kopfzeile.

das ganze realisierst du, indem du unterschiedliche Seitenformate definierst. Wonach richtet sich denn, was in der Kopfzeile stehen soll? Geht es um die "klassische" Trennung in Einleitung, Hauptteil, Anhänge? Ein paar weitere Infos findest du auch hier: http://www.ooowiki.de/SeitenVorlagen

Dank im voraus
Gruß
Boris

MfG Stefan