Hallo Thomas,
Am Mon, 06 Nov 2006 19:42:51 +0100 schrieb Thomas Weimar:
> Es muss doch rauszukriegen sein, ob an einer 2.0.5 oder gar 2.0.6
gearbeitet wird,
> oder ob man gleich zur 2.1.0 übergeht.

Da sich mit der 2.1 das Nummerierungsschema von OpenOffice.org
ändern wird ist die nächste Version tatsächlich die 2.1.0, was aber
der alten Nummerierung folgend eine 2.0.5 wäre.

Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber zukünftig
sollen neue Versionen mit neuen Funktionen eine 2.x bzw. 3.x werden
und die zweite Stelle genutzt werden, wenn diese Reihe "nur"
gepflegt wird und keine neuen Funktionen dazu kommen. Beispiel wäre
eine Sicherheitslücke die eine 2.1 zur 2.11 machen würde. Ebenso
wie das fixen eines Bugs in der 2.1 Reihe, da nur eine
Funktion/mehrere Funktionen repariert wird/werden und keine neue
hinzukommt.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!