Hallo OOO-Anwender,

ich habe auf meinem Rechner Google-Dektop installiert:

http://desktop.google.com/de/?utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-
de-google&utm_medium=ha&utm_term=google%20desktop

Ein Google-Suche nach Dokumenten, E-mails, PDF´s, besuchten
Web-Seiten
etc. auf dem eigenen Rechner.

Es werden diverse Dateiformate unterstützt,
leider sind die OOO-Fomate nicht dabei.

Die Schnittstelle ist öffentlich dokumentiert.
Es wäre toll, wenn ich auch meine aktuellen Dokumente,
die ich seit einiger Zeit nur noch mit OOO erstelle, dort finden
würde.

Wen könnte/sollte man darauf ansetzen?

Gruß
Hermann