Volker Merschmann schrieb:
> Hi,

> [..]

> Nicht mehr notwendig. Schau mal auf
> http://desktop.google.com/plugins/i/indextheopenoffice.html?hl=de

Hi Volker, am Mail-Ende sah ich , dass du stark im OOo-Projekt
involviert bist, daher gleich der Reply an dich.

Was hältst du davon, das Plugin gleich mit in die ProOO-Box zu integrieren?
 Ansprechpartner kennst du wahrscheinlich am besten.
 den Author kannst du wegen der Lizenz für die ProOO-Box gleich
anmailen: http://www.trivex.net
und ein Update der ProOO-Box ist wegen der Sicherheits-Patches
 auf Firefox 1.5.0.8
ohnehin angesagt

Ist nur so ne Idee von mir
da ich mir sehr viele User der Google-Suche vorstellen kann
(ich selber verwende es nicht)