Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Benutzung von OpenOffice bin ich auf folgendes Problem gestoßen. In das EPS Format exportierte Bilder (in OpenOffice Draw erstellt) werden nur als Graustufen angezeigt, obwohl ich die Option Farb Format – Farbe aktiviert habe.

Ich hoffe Sie können mir bei der Behebung dieses Problems helfen. Vielen Dank.

Ein schönes Wochenende

Stefan Palis

PS: in der Anlage befindet sich das Problembild

Lehrstuhl für Automatisierungstechnik/Modellbildung

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Universitätsplatz 2

39106 Magdeburg

Tel. 0391/6711284