Hallo Leut!

Ich setze OO 2.03 ein unter Windows 2003

Folgendes Szenario:

Jeder Mitarbeiter hat 5 Drucker zur Auswahl.

Jetzt erstellt einer eine Dokumentvorlage für z.B. nen Geschäftsbrief. Er
hat dabei den Standarddrucker A, weil der zufällig neben ihm steht.

Weil das Teil so toll ist legt der das im zentralen Dokumentvorlage Ordner
ab.

Jetzt kommt sein Kollege und will diese Vorlage benutzen.

Er hat aber als Standarddrucker Drucker B, weil der z.b. bunt kann oder so.

Jetzt öffnet er die tolle Vorlage vom Geschäftsbrief und will die dann
direkt ausdrucken.

Aber ihm wird dann der Drucker A angegeben.

Von Hand kann er den natürlich ändern, aber das ist nicht in meinem Sinne.

So sieht das Problem stark vereinfacht aus.

Es muss als so sein, dass egal wer die Dokumentvorlage öffnet, der Drucker
der bei "drucken" zuerst auftaucht auch der ganz normale Standarddrucker
(z.B. Outlook) ist.

Bitte um Vorschläge wie man das Problem löst

Antwort per Email an