Hallo Nevzat,

Am 14 Nov 2006 um 21:39 hat Nevzat Cevik geschrieben:

> Hallo,
> Ich hab schon alles durchgetestet,
> ich kann die Version 2.0.4 nicht installieren.
> Hab auch schon den Vierenscanner deaktiviert, und alle im
> zusammenhang stehenden Dienste beendet, internetverbindungen auch.
> Auch alle unnutzen Prozezze und Firewalls. Es kommt immer die selbe
> Meldung:
>
> Der Assistent wurde unterbrochen, bevor OpenOffice 2.0
> vollständig installiert werden konnte.

Da sollten wir noch ein paar Infos mehr haben:
* Welche Windows-Version setzt du ein?
* Hattest du schon mal eine OpenOffice.org Version installiert?
* Wieviel Platz hast du auf der Partition, auf der du OOo
installieren willst?

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister