Hallo Liste,

OpenOffice.org 2.0.4
Windows XP Prof SP2

Folgende Situation:
Ich habe die Vorlage für einen Geschäftsbrief in deutscher Sprache
genommen die vorgegebenen Texte auf englisch übersetzt und die
Standardsprache der Vorlagen auf Englisch umbelegt. Dann als
Vorlage Geschäftbrief, englisch abgespeichert.
Dann hab ich festgestellt, dass die Vorlage "Geschäftsbrief,
englisch" mit der Vorlage "Geschäftsbrief, deutsch" verknüpft
bleibt, was eigentlich nicht gewünscht ist.

Wie kann ich diese Verknüpfung aufheben?

Für eure Tipps ein TIA

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister