Hallo Liste,

hab in einem Dokument mehrere Grafiken, die ich per Makro aktualisieren
lassen will. Dazu soll die „alte“ Grafik markiert und die „neue“
eingefügt werden. Ich krieg das einfach nicht hin, obwohl ich sogar mit
dem Makrorecorder gearbeitet hab. Der Cursor bleibt immer vor der „alten“
Grafik und fügt die „neue“ dann dort ein, so dass ich die „alte“ und die
„neue“ Grafik im Dokument hab.
Was muss ich anders machen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Kornelia