Hallo Liste,

hatte vor einiger Zeit in früheren Ooo-Versionen mit Formularen meine
Versuche gestartet.
Nun wollen wir hier in der Firma ein Formular machen, das abhängig von
einer Auswahl ein Unterformular öffnet.
Als Ergebnis soll eine A4-Seite (oder maximal 2 A4-Seiten) heraus kommen,
die die Auswahlen (was für ein Wort) zeigen und was man ausdrucken kann.

Ich würde es mir gern an einem Beispiel ansehen. Hat jemand schon mal so
was gemacht oder weiß, wo ich ein Beispiel im Internet finde?

Viele Grüße
Kornelia