Hi,

-------- Original-Nachricht --------
Von: Eric Hoch <[EMAIL PROTECTED]>

> Nicht ganz. Ohne jetzt eine Lanze für Neo zu brechen muss doch
> gesagt werden, dass es hier
> <http://www.planamesa.com/neojava/de/patch.php> immer mal wieder
> neue Patches gibt. Ob es allerdings wirklich schon der achte Patch
> für die Beta3 ist, kann ich  nicht sagen, da ich seit Patch2 nicht
> mehr aktualisiert hatte.

Es ist ein Patch für eine Beta Version, der noch lange keine Final-Version
daraus macht.
Wenn ich zähle, wieviele snapshots inzwischen bei OOo herausgegeben wurden,
werden wir nicht fertig ;-) Aber Beta Versionen, Developersnapshots ... sind
aus meiner Sicht für den Endanwender nicht wirklich eine Empfehlung.

André