Hallo Heiko,

> nachdem ich jetzt Windows neu installieren musste, frage ich mich: Was
> ist die richtige Reihenfolge, um diese wundervolle, völlig
> absturzfreie Duden-Software und die neueste OOo-Verison zu
> installieren?

> ich den Duden besser gar nicht erst auf mein noch so schön sauberen
> Windows-System drauflassen?
:-)
Die Duden Webseite ist da nicht allzu auskunftsfreudig, meine Erfahrungen
sind wie folgt bisher gutgegangen:
OOo 2.04 installieren
Im OOo Extras / Optionen die interne Rechtschreibkorrektur abschalten
(auch Thesaurus)
Den Duden installieren und das Symbol in der Taskleiste beenden, danach
auf die aktuelle Dudenversion updaten. Sollte das Update nicht
funktionieren schreibe noch einmal, dann schicke ich Dir als PM einen
Link mit der vorletzten Version, dass sollte dann fruchten.

Viele Grüße,
Marcus M.