Hi Andreas,

> Deine Zellen sind entweder aus irgendeinem Grund als Text formatiert
> oder Menu:Extras>Optionen>Calc>Ansicht:Zeige Formeln ist aktiviert.

Habe ich auch gedacht und probiert, kein Ergebnis.- Aber, gerade habe ich
ganz normal arbeiten können. Die Formeln werden jetzt wieder erkannt, alles
normal. Mal sehen, wie lange!  :- ~

Ich würde, wenn ich Windows benutzen würde, den Standardtipp für windows
anwenden: "Installieren Sie das System neu".- Ich benutze aber Linux, da gibt
es sowas m.W. nicht.

Danke für Eure Hilfsversuche.-

Gruß, Michael
--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die