Hallo Michael,

Am Dienstag, 28. November 2006 15:14 schrieb Michael Deist:
> Ich würde, wenn ich Windows benutzen würde, den Standardtipp für
> windows anwenden: "Installieren Sie das System neu".- Ich benutze
> aber Linux, da gibt es sowas m.W. nicht.

ich kann dir zwar auch nicht helfen, dich aber vielleicht trösten ;-).

Diesen Phänomen taucht gelegentlich bei "alten" Tabellendokumenten auf,
die ich einige Monate nicht angefasst habe (erst vorgestern wieder).
Manchmal hilft nicht einmal die Zelle zu löschen + Standardformat +
Formel neu eintippen. Und ich habe keine Ahnung warum |-(.

Aber ich kann in eine andere Zelle die Formel tippen und diese dorthin
kopieren. Aber auch nicht immer. Ist schon seltsam. Da ich selten mit
der 2.0.4 arbeite, ist mir bisher nur in meiner Lieblingsanwendung 1.1.5
aufgefallen.

Ciao Michael

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo115/OOo204