Von: Edgar Kuchelmeister [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 29. November 2006 09:09
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] OOoBase/writer 2.04, winXP, Outlook2000-Adressen

Hallo Karl,

Am 28 Nov 2006 um 19:35 hat Karl Gust-Stiehl geschrieben:

> OOo2.04 bietet outlook als Adressbuch an aber
>
> mein OOo2.04 meldet "kein Adressbuch" obwohl ich outlook 2000 nutze,
> allerdings stehen dort die Adressen in "Kontakte"

Da war irgendwas, dass man im Outlook die Adressen als Windows-
Adressbuch markieren muss. Genaueres weiß ich aber auch nicht, da
ich kein Outlook oder Windowsadressbuch verwende.
Eventuell hilft dir das weiter:
http://de.openoffice.org/doc/einfuehrungen/base/Einfuehrung_Base.pdf
Da ist auch eine Beschreibung zur deiner Aufgabe drin.
Vielleicht findest du dort den entscheidenden Tip.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister