Hallo zusammen,

ich habe ein schwerwiegendes Problem:

Während des Schreibens meiner Diplomarbeit heute nachmittag, stürzte mir das Open Office Writer Programm ab. Kurz darauf stellte er das Dokument wieder her, allerdings die Version von gestern und mein Arbeit von heute war weg.

Im backup liegen nur Versionen vom 13. Septemer.
Die crahdata berichtet von einer heutigen Änderung, allerdings liegt dort keine aktuelle Version.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Dokument wiederherzustellen???

Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Marisa