Hallo,
ich teste gerade die 2.1.0 rc2 die ich über die 2.1.0 rc1 installiert habe.
Wenn ich OO das erste mal starte und ein Dokument öffne oder erstelle bekomme ich beim speichern folgende Fehlermeldungen:

Fehler beim Laden des BASIC des Dokuments
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Hans/Anwendungsdaten/OpenOffice.org2/user/uno_packages/cache/uno_packages/91.tmp_/ooo_pfade.zip/ooo_pfade/script.xlb:
Allgemeiner Fehler.
Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler.

Fehler beim Laden des BASIC des Dokuments
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Hans/Anwendungsdaten/OpenOffice.org2/user/uno_packages/cache/uno_packages/91.tmp_/ooo_pfade.zip/ooo_pfade/dialog.xlb:
Allgemeiner Fehler.
Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler.

danach wird das Dokument gespeichert und ich kann es auch ohne Probleme wieder öffnen und verwenden.

Ich kann diesen Fehler immer wieder erzeugen wenn ich den Schnellstarter beende und dann wieder neu starte. Es ist immer nur das erste Dokument (neu oder bearbeiten)und das erste mal speichern was diesen Fehler auslöst.
Bei der 2.1.0 rc1 war der Fehler nicht vorhanden.

Wenn ich das Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hans\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\uno_packages\cache\uno_packages\91.tmp_\ooo_pfade.zip\ooo_pfade
öffne ist es leer.

Ich verwende Windows XP SP2

Ich hoffe hier richtig zu sein und etwas zum gelingen beitragen zu können, da ich schon StarOffice 5.2 gerne genutzt habe bin ich auch von OppenOffice sehr begeistert und super zufrieden. Danke für dieses super, klasse Office.

Hans-Joachim