Hallo Kornelia,
Am Tue, 05 Dec 2006 13:50:29 GMT schrieb Kornelia Lubke:
> Hallo Eric,

> < Ja.
>
> hab es grad mit extendedPDF probiert, dass ich schon für OOo1.1.5
> installiert hatte. Allerdings werden die Lesezeichen nicht erzeugt. Muss
> ich eine neue Version von extendedPDF installieren (wenn ja, wo finde ich
> sie)

Neuere Versionen von extendedPDF findest Du jezt hier
<http://www.3bview.com/epdf-home.html> Achtung, der Hersteller will
jetzt eine Emailadresse vorm Download.

Die Alternative wäre von hier
<http://live.prooo-box.org/html/addons2.html#extendedPDF> eine
geringfügig ältere Version herunterzuladen. Diese Version, da sie
auf der Prooo-Box zur 2.0.4 ist, sollte dann auch mit der 2.0.4
arbeiten.

Ansonsten kann aber auch OOo 2.0.4 jetzt Lesezeichen erstellen,
zumindest auf die Art und Weise, dass Überschriften zu Lesezeichen
werden.

> oder gibt es irgendwo Einstellungen für extendedPDF, wo man
> 'Lesezeichen' ankreuzen kann? Hab bei den Druckeinstellungen allerdings
> nichts gefunden.

Keine Ahnung, ich hab eine Version installiert, die ich kurz nach
der 2.0.2 heruntergeladen hab, da ich ein PDF verschlüsseln mußte.

Das extendedPDF für die 1.1.x Serien hab ich nicht mehr.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!