Ok da steht ja nur drin welche Wörterbücher ich habe.
Aber in welcher Datei steht welches Wörterbuch ich gerade unter OO verwende.
So eine Art Einstellungsdatei wo auch die verwendete Sprache für die
Öberfläche drinsteht.

Am Dienstag, 5. Dezember 2006 15:14 schrieb Jens Nürnberger:
> Hallo Marko,

> eigentlich im Home Verzeichnis im Ordner (versteckt)
> .openoffice.org2/user/wordbook
> in der Datei
> dictionary.lst
>
> (nutze 2.0.2 unter Linux), ich weiß nicht ob sich was daran geändert hat.
>
> Gruß Jens

Wenn Microsoft die Lösung meiner Probleme ist,
dann möchte ich bitte meine Probleme zurück haben.