"Alexandra von Cube" hat am 05/12/2006 um 23:15:18 +1100 zum
Thema "[de-users] Manueller Seitenumbruch *innerhalb* von Tabellen" geschrieben:

> mein Tabellenscout ;-), ja, ich meinte Writer. Wahrscheinlich dachte Hendrik
> an STRG + Enter fuer eine normale neue Seite. Aber das geht innerhalb von
> Tabellen nicht. Deshalb meine Frage.

Mist, da habe ich mich so gegen Mitternacht (Zeitverschiebung...)
verlesen, und eine Lösung für Zeilen-, nicht Seiten-Umbruch
geschrieben.... Sorry..!

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]