Hallo Mechthilde,

nur ein kleiner Tip: Betreffs wie "Frage" oder "Text" o.ä. wandern bei mir im
allgemeinen sofort und ungelesen in den Papierkorb. Nur weil ich einen Filter
falsch definiert hatte, habe ich Deine Mail dort gefunden und "gerettet".

Ich denke, das geht auch Anderen so. Betreffs sollen zwar kurz, aber
aussagekräftig sein.

Nichts für ungut!

Gruß, Michael

Am Mittwoch, 6. Dezember 2006 14:06 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Guten Tag!
>
> Nun bin ich registriert!
>

> Ich bin gerade beim Testen der Version Openoffice.org  V2.
>
> Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
>
> Beim Öffnen der alten  Excel-Datei mit den openoffice werden Verweise nicht
> richtig
> dargestellt.
>
> Im Excel ist der Verweis zu einem anderen Arbeitsblatt mit "!" z. B. '
> Erfassung und Planung'!AI38.
> Im Openorg ist dieser Verweis 'Erfassung und Planung'.AI38.
> Damit funktioniert die Formel nicht.
>
> Haben Sie eine Idee, damit wir das hinbekommen????

> [...]

Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die
EDV, vorzugsweise mit MS-Programmen einführen. Es wird nie wieder langweilig
sein...