Hallo Michael, hallo Mechthilde!

Werde in Zukunft meine Betreffs klarer definieren!

Danke für euren guten Willen!

Liebe Grüße

Mathilde

Mechtilde <[EMAIL PROTECTED]>

06.12.2006 16:45
Bitte antworten an
users@de.openoffice.org

An
users@de.openoffice.org
Kopie

Thema
Re: [de-users] Frage

Hallo Michael,
Nichts für ungut ;-)

Michael Deist wrote:
> Hallo Mechthilde,
Diese anfrage kam von M_a_thilde Schatz und nicht von mir.

> nur ein kleiner Tip: Betreffs wie "Frage" oder "Text" o.ä. wandern bei
mir im
> allgemeinen sofort und ungelesen in den Papierkorb. Nur weil ich einen
Filter
> falsch definiert hatte, habe ich Deine Mail dort gefunden und
"gerettet".

> Ich denke, das geht auch Anderen so. Betreffs sollen zwar kurz, aber
> aussagekräftig sein.
Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee, wie man Mathilde
helfen kann.

> Am Mittwoch, 6. Dezember 2006 14:06 schrieb
[EMAIL PROTECTED]:

Gruß

Mechtilde
 ^