Hi,

loesche das einfach und setze die Nummer in die Fusszeile neu mit dem Befehl
EINFUEGEN/FELDBEFEHL/SEITENNUMMER. Zuvor musst du mit EINFUEGEN/FUSSZEILE
den Bereich aktivieren, falls das noch nicht der Fall ist.

Gruesse

Alexandra

PS. Wenn die Seitennummer schon in der Fusszeile steht, dann reichte es, den
Rahmen an einer Stelle groesser zu ziehen. Das wird dann auf alle Fusszeilen
uebertragen...,