On Sun, Dec 10, 2006 at 01:14:55PM +0100, Juergen wrote:

> ich habe ein Dokument wie folgt strukturiert:
>
> Abschnitt1 (eigene Seitenformatierungsvorlage)
> 1 Überschrift 1
> 1.1 Überschrift 2
> Text
> 2.6 Überschrift 2
>
> Abschnitt2 (eigene Seitenformatierung)
> 3 Überschrift 1

Weise dem Absatz den Seitenumbruch mit der neuen Seitenvorlage zu.

> [...]
> Abschnitt3 (eigene Seitenformatierung)
> -> 3 Überschrift1

Genauso hier.

> 3.1 Überschrift 2
> [...]
> Abschnitt6 (eigene Seitformatierungsvorlage)
> 8 Überschrift 1

Und hier.

> Also möchte ich mit writer die Überschriften automatisch, aber den
> Abschnitten zugeordnet verschieden nummerieren.

Die Numerierung ist nicht verschieden. Jedenfalls sehe ich da keinen
Unterschied.
Und Die Absnittswechsel mußt Du sowieso manuell festlegen - OOo kann
nicht ahnen wo Du den Wechsel haben willst.

ciao
Christian
--
NP: Metallica - Astronomy