Hallo

so schön.... so verwirrend... so fehlerhaft?

also schön: ich habe meine Outlookdaten, einige gute Features (Daten in
Text...)

aber ausgerechnet das Feld "Kategorien" (mein Auswahlkriterium für
Serienbriefe) fehlt ?!

im Seriebrief -Dialog ist die Datenquelle aus der ich die Felder eingefügt
habe
(oder über "Datenbank austauschen") nicht automatisch selektiert

Mal kann ich einen Filter anwenden (Tabellen?), mal nicht (Abfragen?)

mal ist das Icon "aktuelle Datenquelle" aktiviert und ich kann damit dorthin
hinspringen
mal ist es deaktiviert

und dann gibst ja auch noch den Assistenten ....

Find ich irgendwo eine ausführliche Anleitung/Erklärung?

Gruß
Karl (kgs-ks)