Hallo Rolf, hallo Eric

Am 14 Dec 2006 um 10:11 hat Eric Hoch geschrieben:

> Hallo Rolf,
>
> Dann müssen die Windowsspezialisten ran. Ich hab hier nur ein
> Debian Etch auf x86 und als Haupt OS ein Mac OS X im Einsatz.

Puh, ich hatte das Problem auch noch nie.
Wichtig ist bei Installation. Internetverbindung trennen, dann
sämtliche Virenwächter und Anti-Spywareprogramme definitiv beenden.

Welches Windows ist es denn?
Eventuell die Systemwiederherstellung vom XP verwenden um auf den
Tag vor dem misslungenen Installationsversuch zurücksetzen. Spätere
Installationen gehen dabei natürlich verloren, nicht jedoch
Dokumente.

Sonstige Reparaturversuche:
C:\Dokumente und
Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2
löschen
C:\Programme\OpenOffice.org2(.1) löschen wenn vorhanden.
Einen Registrycleaner einsetzen und die Registrierung nach Fehler
durchsuchen lassen.

Letzte Methode:
Unter XP einen System-Wiederherstellung-Punkt setzen. Wenn was
schief geht kann man beim Booten F8 drücken und "mit letzter
funtionierender Einstellung starten" (kann auch ein bißchen anders
heissen) booten.
Mit Regedit32.exe nach Einträgen "OpenOffice.org" suchen und diese
löschen. Da sowas nicht ganz trivial ist, solltest du aber wissen
was du tust. Lieber einen Eintrag stehen lassen, wenn du unsicher
bist.
Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister