Hallo Rolf,

Am 14 Dec 2006 um 13:15 hat rolffritz geschrieben:

> Das komische ist dass Open Office 2.0.4 obwohl nichts in der Registry
> steht aufgerufen werden kann und arbeitet.
> Ich kann auch eine ODT Datei anklicken und SWRITER startet und zeigt die
> Datei an.

Hast du eine Portabel-Installation??
Schau mal unter Systemsteuerung > Software ob ein Eintrag für
OpenOffice.org vorhanden ist, dann hierrüber entfernen.

Ansonsten die Installations.exe der 2.0.4 erneut ausführen und
"Entfernen" wählen.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister