Hallo Christiana,
Am Thu, 14 Dec 2006 14:29:44 +0100 schrieb Christina Hüfner:
> Hi,
>
> gerade wollte ich ein abgespeichertes *.doc-Dokument mit
> Formularfeldern, erstellt in OOo öffnen, doch er kanns nicht mehr
> öffnen. Der Wiederherstellungsassisstent versagt auch, er bietet
> die Datei gar nicht mehr zum Wiederherstellen an.
> Was mache ich denn jetzt?

Uns erstmal mitteilen, welche Version von OpenOffice.org Du unter
welchem Betriebssystem verwendest. Dies könnte in Deinem Fall
wichtig sein.

Und vielleicht kannst Du das Word Dokument irgendwo im Netz
(eigener Webspace, yousendit.com oder rapidshare) ablegen, so dass
sich interessierte das Dokument herunterladen und anschauen können.

Das Backup benutzen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!