Hallo Christina,
Am Thu, 14 Dec 2006 15:06:38 +0100 schrieb Christina Hüfner:
> Hi,
>
> endlich gibt mir jemand mal einen Link, wo ich meine Datei
> speichern kann! *danke*

Bitte kein Problem.

> http://download.yousendit.com/9EA1399F72B97282
> Hoffe, ihr könnt auch was damit anfangen..

Naja, mein OOo 2.1RC2 und 2.0.4RC3 unter Mac OS X Intel stürzen
auch ab.

Ergo, wenn das Dokument keine vertraulischen Daten enthält wäre es
einen Issue wert.

> Nutze 2.0.4 unter WinXP.
>
> Wie soll ich denn das Backup benutzen?

Ich meinte damit, dass Du hoffentlich eine Sicherheitskopie der
original Datei noch hattest.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!