Hallo!

Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet des Computer einrichten und es ist auch mein erster Mac. Ich brauche also Hilfe. Ich habe openoffice und auch x 11 heruntergeladen, kann aber x 11 nicht installieren, weil eine neuere Version vorhanden ist. ??? Was nun? Ich habe die Antwort an Thomas gelesen, der offensichtlich ein ähnliches Problem hatte. Ich brächte dann die Version der Erklärung, die man auch als Frau verstehen kann (sorry)

Marlitt