Hallo Peter ...

Peter Geerds wrote:
> Hallo Birgit!

> Stimmt: Suchen muss man, man findet aber auch (schon)
> etliches, leider nicht alles (v. a. bei den Macros würde ich
> mir noch einige wünschen).

> Ich halte viel davon.
>
> Eigenbeteiligung: "Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber ..."
> Es kommt darauf an, was zu tun wäre.

*ggg* ... ja, ja ...

also ... ich denke, dass man als einzelner Lehrer, der Material beitragen
will folgendes mindestens machen müsste.
- Sein eigenes Material entweder auf den Server hochladen
- Eine Beschreibung des Materials in das Wiki einfügen

Eventuell müsste man hier und da eine Seite ergänzen, um das Material etwas
zu verteilen. Man könnte noch ein Bildchen einfügen oder Symbole (wie die
Babel-Vorlage in Wikipedia).

Einige müssten vielleicht noch etwas mehr machen, wie Vorlagen gestalten.

Grüße, Birgit