Hallo Birgit!

Am 16.12.2006 um 12:56 Uhr schrieb Birgit Lachner:

> also ... ich denke, dass man als einzelner Lehrer, der Material beitragen
> will folgendes mindestens machen müsste.
> - Sein eigenes Material entweder auf den Server hochladen
> - Eine Beschreibung des Materials in das Wiki einfügen

Das sollte kein Problem sein.

> Eventuell müsste man hier und da eine Seite ergänzen, um das Material etwas
> zu verteilen. Man könnte noch ein Bildchen einfügen oder Symbole (wie die
> Babel-Vorlage in Wikipedia).

Das scheint mir eine Frage der Organisation zu sein.

> Einige müssten vielleicht noch etwas mehr machen, wie Vorlagen gestalten.

Vorlagen für die Wiki? Das ist dann schon etwas mehr Arbeit.

Also ums kurz zu machen: Ich bin bereit, Material +
Beschreibung zur Verfügung zu stellen, wobei ich bayer.
Grundschullehrer bin. Damit geht mein Material natürlich
(hauptsächlich) in diese Richtung.

cu
Peter

PS: Hoffentlich melden sich noch mehr Lehrer!