Hallo Jens,
Am Sat, 16 Dec 2006 19:51:07 +0100 schrieb Jens Nürnberger:
> Hallo A.Pessernig,

> Laut Golem gibt es diese Version "noch" nicht
> http://www.golem.de/0612/49276.html
> es wird aber bei SUN daran gearbeitet, zum Download gibt es eine
> spezielle Version von OOo.org von SUN die schon besser mit VBA
                                    ^^^^
Nein! Die Version die Du meinst ist von Novell.

Und bis Novell den Filter geschrieben hat, wird wohl noch ein
Weilchen vergehen, ebenso wird es anschließend ne Weile dauern bis
der Filter im offiziellen OOo ist - falls er überhaupt so
übernommen werden kann.

Gruß
Eric
## Openoffice.org - ich steck mit drin!