Hi Helmut, *,

bitte kein ToFu/Fullquotes egal welcher Art posten,

On Sat, Dec 16, 2006 at 08:10:15PM +0100, Sternjak Helmut wrote:
> Hallo Heike,
>
> das war genau das Richtige, so hat es funktioniert.
> Seitenumbruch nach der ersten Seite usw. hätte auch funktioiert,
> allerdings bekomme ich dann immer eine leere Seite, und ich muss die
> Arbeit digital abgeben. So schaut es dann nicht schön aus mit der leeren
> Seite.

Die Nummer ist eine Formatierung des ersten Absatzes einer Seite.
Anstatt Einfügen|Manueller Umbruch → Seitennummer kannst Du auch
Format|Absatz wählen und dort in dem Reiter "Textfluß" die
entsprechenden Einstellungen machen (Umbruch, davor, mit Seitenvorlage,
Nummer) - so wird keine leere Seite eingefügt.

ciao
Christian
--
NP: Helloween - Future World